• Das neue Nokia Lumia 920 bewältigt die Herausforderungen der mobilen Fotografie bei schlechten Lichtverhältnissen mit Pureview Kamera Innovation
  • Verbraucher profitieren von neuen Navigationserfahrungen mit Stadtlinse
  • Angetrieben mit Kabelloses Laden Nokia führt Premium-Zubehör ein
  • du ist der exklusive Telekommunikationsanbieter in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Start

Nokia stellt das Lumia Range Windows Phone 8 im Nahen Osten vor [Pressemitteilung]

Das Nokia Lumia 920 nimmt erstaunliche Bilder und Videos auf

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 12th November: Nokia Middle East hat die offizielle Einführung des Nokia Lumia 920 und des Nokia Lumia 820 angekündigt, des weltweit innovativsten Smartphones auf Basis von Windows Phone 8 in der Region. Du ist der exklusive Telekommunikationsanbieter, der das Smartphone in den Vereinigten Arabischen Emiraten zum Start anbietet. Das Nokia Lumia 920 ist das Flaggschiff des Windows Phone 8-Smartphones, einschließlich arabischer Sprachfunktionen und der neuesten Fortschritte bei der Bildgebungsinnovation von Nokia PureView.

Tom Farrell, Vice President von Nokia Middle East, kommentierte die Auftaktveranstaltung wie folgt: „Anfang letzten Jahres hat Nokia eine neue Smartphone-Strategie vorgestellt, um Geräte bereitzustellen, die nicht nur ihre Vorgänger übertreffen, sondern auch die Branche revolutionieren. Wir sind stolz darauf, hier zu stehen und Ihnen das innovativste Gerät in der Geschichte von Nokia zu präsentieren, das die Höhe von Technologie, Design und Benutzererfahrung verkörpert. “

„Der Nahe Osten ist einer der wichtigsten Schlüsselmärkte für Nokia und engagiert sich weiterhin stark in dieser Region. Dies ist ein Beweis dafür, dass die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien zu den sechs globalen Märkten für Nokia gehören, um die neue Lumia-Produktreihe mit arabischen Sprachkenntnissen mit starken Betreiberangeboten und Einzelhandelspräsenz einzuführen. Die Verfügbarkeit einer Benutzeroberfläche in der Landessprache in Kombination mit starken Betreiberangeboten sind zwei Schlüsselelemente, um die Anforderungen der Verbraucher aus der Region zu erfüllen. Wir sind zuversichtlich, dass das innovativste Smartphone - das Lumia 920 - ein Meilenstein für das gesamte Unternehmen sein wird “, fügte Farrell hinzu.

„Die VAE sind ein ausgereifter Telekommunikationsmarkt, der die zunehmende weltweite Kundenpräferenz widerspiegelt, Smartphones gegenüber Feature-Telefonen einzusetzen. Das Nokia Lumia 920 Windows 8-Smartphone ist der Höhepunkt der Mobiltechnologie. Wir sind stolz darauf, der exklusive Telekommunikationsanbieter in den Vereinigten Arabischen Emiraten für die Einführung dieses Smartphones zu sein “, sagte Farid Faraidooni, Chief Commercial Officer von du. "Unsere Partnerschaft mit Nokia hat dazu geführt, dass die Auswahl an innovativen Mobiltelefonen für unsere Kunden erweitert wurde. Wir möchten ihnen zu einer weiteren aufregenden Produkteinführung gratulieren."

PureView-Technologie - Unscharfe mobile Fotografie bei schlechten Lichtverhältnissen wird Geschichte

Dank der fortschrittlichen Floating-Lens-Technologie kann die Kamera des Nokia Lumia 920 fünfmal mehr Licht aufnehmen als andere Smartphones ohne Blitz, sodass klare, helle Bilder und Videos in Innenräumen und bei Nacht aufgenommen werden können.

Die Nokia PureView-Technologie bietet weiterhin Spitzentechnologie, die es einer Smartphone-Kamera ermöglicht, Bilder aufzunehmen, die normalerweise nur mit einer eigenständigen Spiegelreflexkamera zu sehen sind. Mit dem Nokia Lumia 920 ist es jetzt möglich, Bilder und Videos zu Hause, im Freien, in einem Restaurant oder sogar nachts aufzunehmen und professionell aussehende Ergebnisse zu erzielen.

City Lens - neue Navigationserlebnisse - der Beginn eines neuen Augmented Reality-Erlebnisses

Das Nokia Lumia 920 ist außerdem mit dem Nokia City Lens ausgestattet, der neuesten Erweiterung der Nokia Location Suite. Indem Sie die Kamera auf eine Stadtstraße richten, überlagert City Lens Informationen über Restaurants, Geschäfte, Hotels und mehr auf den Oberflächen von Gebäuden, um die Umgebung auf intuitivste Weise zu erkunden. Nokia City Lens ist der Beginn einer neuen Augmented-Reality-Erfahrung, die auch Nokia Maps verbessert und es ermöglicht, zwischen Kartenansicht und Augmented-Reality-Ansicht zu wechseln, um Menschen dabei zu helfen, ihre Richtung und Umgebung zu überprüfen. Zusammen mit Verbesserungen an Nokia Drive und Nokia Transport bietet die Nokia Location Suite von Diensten das umfassendste integrierte Kartenerlebnis aller Smartphones.

Das Nokia Lumia 820

Das Nokia Lumia 820 ist ein elegantes Mittelklasse-Smartphone, das High-End-Leistung in einem kompakten Paket bietet. Das Nokia Lumia 820 sieht zwar genauso aus wie die High-End-Smartphones von Lumia, verfügt jedoch über ein austauschbares Shell-Design. Austauschbare Hüllen ermöglichen nicht nur die Auswahl aus einer Reihe von Farben, sondern auch das drahtlose Laden. Unter der Hülle ist Platz für eine Micro-SD-Speicherkarte.